FACHPACK 2022: Willkommen auf unserer Codierinsel

0
138

Die Codierinsel ist komplett, unser Team steht bereit – wir freuen uns auf deinen Besuch. Heute startet die FACHPACK 2022. Beste Gelegenheit, uns bis einschließlich kommenden Donnerstag persönlich in Nürnberg zu treffen, neue Produkte kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen. Auf unserer Codierinsel in Halle 5 / Stand 5-260 findest du eine umfangreiche Auswahl an Kennzeichnungssystemen live in Aktion mit vielen Überraschungen.

Ganz neu auf dem Markt sind zum Beispiel unser berührungsloser Inkrementalgeber Speedwagon (www.speedwagon-sensors.com) und der Hitachi UX2 mit Safe Clean Station für die automatische Reinigung des Druckkopfes: www.mfgservice.de/hitachi-ux2

Für die Messe haben sich 1.150 Aussteller aus über 40 Ländern angemeldet. Es werden 35.000 Besucher für die FACHPACK erwartet. Hinzu kommen noch die Aussteller und Besucher der parallel stattfindenden POWTECH.

Wir freuen uns auf dich!

#Coding #Marking #Hitachi #Kennzeichnungstechnik #Speedwagon #MFG #Fachpack