Fit für den Inkjet Drucker Hitachi UX2

0
66

Vom 08. bis zum 09. September war Andreas Henkes, Coding Application Engineer von Hitachi Europe, bei uns im Haus und hat unser Technikteam auf den neuen UX2 geschult. MFG Technik & Service bietet die neue Modellreihe Hitachi UX2 ab sofort an. Der Drucker verfügt über mehrere neue Funktionen und optimiert damit den gesamten Kennzeichnungsprozess. Er liefert eine verbesserte Codierqualität bei höheren Geschwindigkeiten. Komplett neu ist die Safe-Clean-Station. Sie sorgt für die automatische Reinigung des Druckkopfes und bewahrt ihn vor dem Eintrocknen im Ruhezustand. Wenn sich der Druckkopf in der Reinigungsstation befindet, geht der Drucker in den Standby Modus und der Tintenstrahl bleibt ca. 15 min an, bis der Drucker runterfährt und den Kopf vollständig reinigt. Dabei wird die Tintenviskosität automatisch reguliert und die im Reinigungsprozess verwendete Menge an Lösungsmittel reduziert.

Nach diesem intensiven Training ist unser Team bestens auf deine Fragen vorbereitet. Das MFG-Team bedankt sich herzlich bei Andreas Henkes für die informative und praxisorientierte Schulung.

Weitere Infos zum neuen Hitachi UX2 findest du hier: www.mfgservice.de/hitachi-ux2 und natürlich live auf der Fachpack in Nürnberg vom 27. – 29.09.2022 (Halle 5 / Stand 5-260). Wir freuen uns auf deinen Besuch.

#Hitachi #Kennzeichnung #Coding #UX2