Hitachi CO2 Laser Coder LM Serie

0
1492

Der robuste, vielseitige Hochleistungslaser für industrielle Kodierungsansprüche


Die neue LM Serie von Hitachi ist ein Vektorlaser auf Kohlenstoffdioxyd-Basis (CO2). Er ist dank einer großen Bandbreite an Wellenlängen, flexibler Leistung und Linsenkonfiguration bestens für die Kodierung verschiedenster Verpackungsoberflächen geeignet – z. B. für Papier, Karton, Glas oder Kunststoff. Sein innovatives Abdeckungsdesign sorgt gemeinsam mit einem effizienten Kühlluftstromsystem für hohe Zuverlässigkeit.

Das Ergebnis: ein extrem niedriger Stromverbrauch und eine präzise Kodierung selbst bei kleinen Schriftgrößen. Geringe Außenmaße und ein leistungsstarkes On-Board-Steuerungssystem ermöglichen eine einfache Hardware- und Softwareintegration der LM Serie in Fabrik-Netzwerke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT